Jetzt habe ich das Interface soweit fertig. Ein paar Bugs sind mir aufgefallen:
* wenn der GL-Kontext auf dem sekundären Monitor erzeugt wird, hängt sich das Programm auf (wenn ich das Programm bzw. GL auf dem ersten Monitor erzeuge und dann verschiebe, ist alles Okay)
* nach einer Rotation (Pitch(), PitchAngle=, Roll...) wird die Eigenschaft selbst nicht geändert. Zum Beispiel Pitch(90) hat dann noch immer einen PitchAngle von 0.
Ansonsten suche ich (neben allen Arten von Anregungen und Kritik

) nach einer Lösung für die Richtung meiner Texturen. Ein Buchstabe ist doch auf drei Seiten sunny-side-up und steht nicht auf dem Kopf wie bei mir. Oder denke ich da falsch?
Zur Bedienung: linke MT=drehen (pitch,turn), rechte MT=roll, Wheel=Zoom, Ctrl+Wheel=Verschieben der aktiven Position in der aktiven Dimension, Ctrl+Rechts=Änderung der aktiven Dimension (x,y,z), Alt+Wheel=Transparenz; Buchstaben können per Drag 'n Drop auf 2D oder 3D gelegt, aber noch nicht zurück genommen werden (vorher erst ein neues Spiel starten). In den Optionen gibt es einige Einstellmöglichkeiten.
Dateianhang:
Source20080810.zip (47.64 KByte | 15 mal heruntergeladen | 714.58 KByte Traffic)
Dateianhang:
Scrabble3D.zip (518.31 KByte | 24 mal heruntergeladen | 12.15 MByte Traffic)